Vernissage der Künste

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Auf unserer ersten „Vernissage der Künste“ am 13.07.17 präsentierte zunächst der WP Kurs Theater aus Jahrgang 8 eine Kurzversion von „Die Konferenz der Tiere“. Anschließend schlenderten die Besucher durch die Kunstausstellung, um die Werke der Schülerinnen und Schüler aus diesem Schuljahr zu bewundern. Und da gab es reichlich Abwechslung, denn schließlich wurden Werke aus den Jahrgängen 6-9 ausgestellt. Darunter fanden sich unter anderem Selbstporträts, Farbverläufe oder auch die Schulregeln mit Hilfe von Superhelden dargestellt. Alles in allem kam der Nachmittag gut an, sodass wir die Vernissage auf jeden Fall wiederholen werden.