Schulmannschaften

Unsere Sportteams an der Emil Krause Schule: Fußball und Basketball

Wir sind stolz darauf, an der Emil Krause Schule zwei großartige Sportmannschaften zu haben, die unsere Schule bei Wettbewerben und Spielen repräsentieren. Unsere Fußballmannschaft setzt sich aus engagierten Oberstufenschülern zusammen, während die Basketballmannschaft für Schüler der Sekundarstufe 1 offen steht.

Fußball-Schulmannschaft:
Unsere Fußballmannschaft besteht aus talentierten und leidenschaftlichen Oberstufenschülern, die sich mit Hingabe dem Spiel verschrieben haben. Sie trainieren hart, um auf dem Spielfeld ihr Bestes zu geben, und repräsentieren stolz unsere Schule bei regionalen Turnieren und Wettkämpfen. Ihr Engagement und ihre Teamarbeit sind inspirierend, und wir freuen uns jedes Mal, wenn sie auf dem Spielfeld antreten.

Basketball-Schulmannschaft:
Für SchülerInnen der Sekundarstufe 1 bietet unsere Basketballmannschaft eine großartige Gelegenheit, ihre Basketballfähigkeiten zu entwickeln und ihren Teamgeist zu stärken. Diese jungen Athleten sind mit Begeisterung dabei und arbeiten hart, um ihr Bestes zu geben. Ihre Spiele sind immer spannend anzusehen, und wir sind stolz darauf, wie sie unsere Schule bei verschiedenen Veranstaltungen vertreten.

Wir unterstützen und ermutigen unsere Sportteams an der Emil Krause Schule, und wir sind sicher, dass sie auch in Zukunft großartige Erfolge erzielen werden. Vielen Dank an unsere engagierten Spieler und Trainer für ihren Einsatz und ihre Hingabe. Gemeinsam sind wir stark und erfolgreich!